Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  JETZT TERMIN BUCHEN

DIE BRAUTBOUTIQUE NEUMÜNSTER


Änderungsschneiderei

Zu lang, zu weit, zu eng?

Alles kein Problem – die erforderlichen Änderungen an deinem hier bei uns in der Brautboutique erworbenen Braut- oder Abendkleid (ausgenommen reduzierte Ware) führen wir auf Wunsch fachgerecht vor Ort aus. Dafür haben wir in der Brautboutique Neumünster ein eigenes Schneideratelier direkt im Haus.

Du solltest immer damit rechnen, dass Du 3 Termine brauchst. Den Abstecktermin, einen Anprobe- und den Abholtermin. Meistens reichen zwar 2 Termine (Abstecken und Abholen), aber manchmal braucht man einfach auch noch eine Zwischenanprobe, oder beim zweiten Termin stellt man fest, dass durch die ersten Änderungen so viel an anderer Stelle passiert ist, dass man da noch mal ran muss. Dann ist es gut, wenn man die Zeit noch entspannt hat und nicht kurz vorm Hochzeitstermin noch Panik aufkommt.

Wir bitten um rechtzeitige Terminvereinbarung, da wir in der Hauptsaison teilweise kurzfristigere Änderungen nicht mehr realisieren können.

Diesen Service bieten wir dir an, er ist aber natürlich nicht zwingend. Möchtest du dein Brautkleid oder Abendkleid lieber in einer anderen Schneiderei deines Vertrauens ändern lassen, ist das natürlich ebenfalls jederzeit möglich.

 

Gerne empfehlen wir dir folgende Schneidereien:


Hamburg

Elke Vornhagen, Schneiderin und Bekleidungstechnikerin

Geierstraße 1, 22305 Hamburg

Tel. 0151 21086718      www.vornel.de

 

Hamburg

Nikolay Kolev

Raboisen 16, 20095 Hamburg

Tel. 0178 1366144 kontakt@nikisbrauttaeume.de

www.nikisbrauttraeume.de

 

Hamburg

Uschi Dinkelberg

Gewand- und Schneidermeisterin

Weidenstieg 16, 20259 Hamburg

0173 234 99 73   info@schnittmuster-design.de

www.schnittmuster-design.de

 

Neumünster

Birte Maaser, Schneiderin

Kleinflecken 31, 24534 Neumünster

Tel. 04321 5559792

 

Kiel

Nina Clausen

Jungmannstraße 71, 24105 Kiel

Tel. 0163 6169312

https://www.nina-clausen.de/

 

Itzehoe

Modeatelier Fuchs

Eyleen Schümann

Liethberg 11, 25524 Itzehoe

Tel. 0176 - 20 20 09 89

www.modeatelier-fuchs.de

 

Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  JETZT TERMIN BUCHEN

Brautschleier, Brautschmuck, Schuhe u.v.m. - Denn die passenden Accessoires...


...MACHEN DAS BRAUTKLEID ERST PERFEKT.