Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  JETZT TERMIN BUCHEN

DIE BRAUTBOUTIQUE NEUMÜNSTER

- ÜBER UNS -


Mit Leib und Seele...

...lieben wir unseren Job! Denn wir dürfen dabei sein, wenn du dich auf den Weg in dein neues Leben machst – vielen Dank dafür!

Für uns das Wichtigste: Du sollst dich bei uns wohl fühlen. 

Schaue dich in aller Ruhe um – allein oder in Begleitung. Wir kennen unser Sortiment und beraten dich individuell und umfassend, ob zu Brautkleidern, Abendkleidern oder den passenden Accessoires. Und den einen oder anderen Hochzeits-Tipp haben wir dank jahrelanger Erfahrung und vieler zufriedener Kundinnen bestimmt auch noch für dich "auf Lager".

Und dann heißt es: Anprobieren!

Die Inhaberinnen der Brautboutique

Schon seit 1993 führen wir, Regina Raddatz und Christiane Stolze, unseren Familienbetrieb "Die Brautboutique" in der Altonaer Straße von Neumünster, der klassischen "Tuch- und Weberstadt".
Und wir sind vom Fach! Kundenberatung, Hochzeiten und Mode sind seit jeher unsere Leidenschaft – und mit unserer Brautboutique haben wir uns einen echten Traum erfüllt.

Die Boutique

 Auf einer Geschäftsfläche von 700 m² bietet "Die Brautboutique" die unglaubliche Auswahl von bis zu 2000 Brautkleidern in den unterschiedlichsten Stilen, Formen, Schnitten und Größen an.

Auch Standesamtskleider, Umstandskleider und unser umfangreiches Mix and Match Sortiment gehören selbstverständlich dazu.

Und natürlich dürfen auch alle anderen Extras nicht fehlen: Brautschuhe, Brautdessous, Accessoires und Abendkleider – bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Das spart eine Menge Zeit und Lauferei – damit du dich voller Vorfreude auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
 

Änderungsschneiderei

Sitzt nicht? Führen wir nicht.

Falls Änderungen an deinem Brautkleid oder deinem Abendkleid vorgenommen werden sollten, haben wir unsere hauseigene Schneiderei, in der Brautboutique direkt vor Ort.

(Bei der Fülle unseres Angebots bitten wir dich allerdings um Verständnis, dass wir nur bei uns erworbene Kleider zur Änderung annehmen können.)

Service

In Einzelfällen lagern wir Brautkleider bis zur Hochzeit bei uns ein.

Selbstverständlich werden sie - auch bei Änderungen - am Tag des Abholtermins noch einmal aufgebügelt.

UNSER TEAM

Unser freundliches und professionelles Team steht dir jederzeit gerne und qualifiziert in allen Fragen rund um die Hochzeit – ob kirchlich, standesamtlich oder beides - und auch andere größere Festlichkeiten zur Verfügung.

Damit wir uns angemessen Zeit für dich nehmen können und lange Wartezeiten vermeiden, ist die Vereinbarung eines Termins bei Interesse für unsere Brautkleider unbedingt empfehlenswert.

Terminbuchungen sind online oder telefonisch möglich.

Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  jetzt Termin buchen

UNSERE MITARBEITER*INNEN