Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  JETZT TERMIN BUCHEN

DIE BRAUTBOUTIQUE NEUMÜNSTER

- DAS GESCHÄFT -


Unsere Räumlichkeiten

Die Brautboutique begrüßt dich in hellen, einladend freundlichen und jederzeit angenehm klimatisierten Räumen. Nimm dir  Zeit und schaue dich in aller Ruhe um – in Sachen Hochzeit und Feierlichkeit haben wir eine Menge zu bieten!

Unser kompetentes Team steht dir gerne und qualifiziert in allen Fragen zur Seite.

Ob Hochzeitskleid, Abendkleid oder Accessoires - wähle bei uns dein passendes Outfit aus, denn wir würden uns freuen, wenn wir schon den Kauf deines Brautkleides zu einem kleinen Fest für dich machen können, an das du dich später immer wieder gerne erinnerst!

Wir bitten um Terminabsprachen zum Aussuchen deines Kleides, damit du nicht allzu lange warten musst und wir uns ganz auf deine Wünsche konzentrieren können.

Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  JETZT TERMIN BUCHEN

Buche bequem online deinen Termin zur Brautkleidberatung.


WANN SEHEN WIR UNS?


Zusammen finden wir dein Traumbrautkleid. Die Brautboutique in Neumünster macht schon deine Hochzeitsvorbereitungen zu einem ganz besonderen Erlebnis.