DIE BRAUTBOUTIQUE NEUMÜNSTER

- BRAUTSCHUHE -


So wird ein Schuh draus

Ob Pumps, Sneakers, Ballerinas, High-Heels oder Plateaus – wir haben sie alle! Schaue doch mal vorbei und überzeuge dich selbst von unserer enormen Auswahl an glänzendem Satin, echtem Leder oder feinster Spitze...

Stehst du drauf? Oder tanzt du lieber?

So ein Hochzeitstag kann lang sein! Für den besonderen Komfort führen wir auch bequeme Hochzeitsschuhe mit weich gepolstertem Innenfutter und angenehmem Fußbett. Einige Modelle sind mit glamourösen Applikationen aus Strass oder Perlen verziert.

Unsere Absatzhöhen variieren zwischen 1 cm bis zu 12 cm; auch raffinierte Keilabsätze haben wir im Angebot. Lass dich überraschen! Etwa 350 Paar Schuhe haben wir ständig vorrätig – darunter Brautschuhe der Marken Elsa coloured shoes (Rainbow), Fiarucci, White Lady und Avalia

Du hast die Wahl!

Wollen wir´s probieren? Buche deinen Anprobetermin!  jetzt Termin buchen

STÄNDIG 350 PAAR BRAUTSCHUHE AUF LAGER

Du hast ein extravagantes Kleid in einer umwerfenden Farbe, aber keine passenden Schuhe dazu?

Die Firma Elsa Coloured Shoes färbt Schuhe aus den Kollektionen Rainbow Club und Rainbow Couture in deiner Wunschfarbe ein: exakt auf den Farbton des Kleides oder auf ein Detail abgestimmt, individuell im Colour Studio zusammengestellt und von Hand aufgetragen.

Einfach Spitze - raffiniert und zugleich funktional


So verführerisch !